SENIORENTHEATER – Die ganze Welt ist Bühne

In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule

Wir treffen uns einmal wöchentlich, zunächst für eine Stunde, um an uns selbst zu erfahren, was auf einer Bühne alles möglich ist. Der Phantasie können wir mit dem Lesen und Vorlesen von ganz kurzen, lustigen Stücken auf die Sprünge helfen. Es gibt auch ausgezeichnete fertige Stücke für uns zum Nachspielen oder auch „nur“ zum szenischen Vorlesen. Das alles geht noch ohne Kostüme, Requisiten, Masken und Bühnenbild, zunächst sollte es eine Bereicherung unseres Alltags sein.

Lasst euch überraschen! Und – überrascht euch selbst!

Beginn Dienstag, 18. Oktober 2016, 18.15 bis 19.15 Uhr

Kurs Nr. 6109 4 Abende, jeweils dienstags

Beitrag Euro 35,-

Leitung Johannes ANGERMANN, Sozialpädagoge

Ort Rechter Iselweg 5/ Seminarraum 1. Stock

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen

Anmeldeschluss Freitag, 14. Oktober 2016

Anmeldung Sozialsprengel Lienz-Thurn, Tel.: 04852/69146

9.00 bis 11.00 Uhr