Tag der Offenen Tür im Sozialzentrum fand großes Interesse

Viele Interessierte folgten unserer Einladung, am Samstag, 19.10.2013 ins Sozialzentrum nach St.Veit zu kommen, um sich vor Ort selbst ein Bild von dieser Betreuungseinrichtung zu machen. Durchschnittlich werden  hier im Monat 53 Klienten  betreut.

Neben den gemütlichen Räumlichkeiten im Sozialzentrum waren die Besucher vor allem auch begeistert vom schönen Ausblick. Einserseits  – vom Balkon aus – talauswärts mit den verschneiten Bergen im Hintergrund und andererseits – von der Küche aus – dem Blick auf den Ortskern von St.Veit.
Großes Interesse fand auch die Treppenraupe und so ließen es sich einige nicht entgehen, eine „Probefahrt“ über den Treppenaufgang ins Sozialzentrum zu machen.

Bei Gerstlsuppe, Kaffee und Kuchen, Krapfen, belegten Brötchen und anderen Köstlichkeiten wurde gemütlich geplaudert. Julian spielte fleißig auf seiner Zieharmonika und sorgte für gute Stimmung. Alle waren begeistert!